Närrische Tage im Seniorenzentrum St. Anna

18.03.2019

Ahrweiler, den 07.03.2019

Zwei Tage wurde im Seniorenzentrum St. Anna gefeiert, geschunkelt und gelacht. Das närrische Treiben begann am Dienstag mit einem geselligen Kaffeetrinken zu Musik von der Drehorgel, gespielt von Dietmar Voigt. Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch der KG Rot-Weiß Bachem mit ihren Funken aller Altersstufen und der Kinderprinzessin Isabelle I. mit ihrer Adjutantin Lara. Die Tänzer mit der Karnevalsmusik zauberte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht.

Jeck gefeiert wurde auch am Weiberdonnerstag mit einem bunten Programm, eröffnet durch de KG Bunte Kuh Walporzheim mit ihrer Tollität Anja I. Ein weiteres Highlight waren die "Helden der Nacht", die Sketche mit Tanz und Musik aufführten. Die Büttenrede, die von einer Bewohnerin vorgetragen wurde, erntete herzhaftes Gelächter. Abschluss der Feier war die Kostümprämierung für die 3 Bewohnerinnen und Bewohner mit den schönsten Kostümen.

Seniorenzentrum St. Anna

Franziskusstr. 4
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 907-0
Telefax:02641 907-1302
Internet: www.seniorenzentrum-ahrweiler.de www.seniorenzentrum-ahrweiler.de

Ansprechpartner

Dajana Schellmann

Einrichtungsleiterin

Telefon:02641/ 907-0
E-Mail:d.​schellmann@​lux-​fra-​ahrweiler.​de

Marianne Rautenberg

Pflegedienstleiterin

Telefon:02641/ 907-0
E-Mail:m.​rautenberg@​lux-​fra-​ahrweiler.​de